Weltnotwerk e.V. – Spendenmailing2018-12-02T12:58:19+01:00

Projektbeschreibung

Eine Organisation von und für Arbeiter/innen zu unterstützen, die für weltweite soziale Gerechtigkeit einsteht, ehrt und motiviert uns. Dies gibt uns eine direkte Möglichkeit durch unsere Arbeit einen Beitrag für eine bessere Welt zu leisten.

Mit dem von uns neu gestalteten Konzept bestehend aus Briefumschlag, Anschreiben und Flyer wirkt der Spendenaufruf hoffnungsvoller und ansprechender. Der Flyer informiert mit seinem strukturierten Inhalt und den Illustrationen über die Arbeit der Organisation. Zusammen mit dem Anschreiben und dem gestalteten Umschlag kommt die Botschaft beim Leser an. Damit war der Spendenaufruf mit nationaler Reichweite ein voller Erfolg. Das um 17,8% höhere Spendenaufkommen im Vergleich zum Vorjahr freut uns für unseren Kunden und bestätigt uns in unserer Arbeit.

Projektdetails

Kategorien:

Diese Website, wie ungefähr jede andere auf der Welt, nutzt Cookies. Durch die Nutzung der Seite erklären Sie sich damit einverstanden. Weiter lesen… OK