RBR – Schulplaner2018-11-06T15:07:29+01:00

Projektbeschreibung

Ordnung ist das halbe Leben! Die Fähigkeit eigenen Aufgaben zu strukturieren und sich selbst zu organisieren ist Teil des persönlichen Reifeprozesses. Dabei hilft ein Wochenplaner in dem Aufgaben, Projekte und Notizen übersichtlich festgehalten werden können.

Bei dem Ziel einen eigenen Wochenplaner herauszugeben unterstützten wir eine Projektgruppe aus Schülern und Lehrern der Raichberg Realschule Stuttgart mit unserem Know-how aus Gestaltung und Projektmanagement. Das Projekt wird jedes Schuljahr neu durchgeführt und wir freuen uns bereits zum dritten mal dabei gewesen zu sein. Gemeinsam entwickelten wir ein sinnvolles Konzept für die Anforderungen an einen Begleiter des täglichen Schulalltags und gaben Tipps für die passende grafische Umsetzung. So entstand ein wertiges Druckprodukt mit hohem Lernerfolg für alle Beteiligten schon vor dem täglichen Einsatz.

Projektdetails

Kategorien:

Diese Website, wie ungefähr jede andere auf der Welt, nutzt Cookies. Durch die Nutzung der Seite erklären Sie sich damit einverstanden. Weiter lesen… OK